Simone Delorme

Nach Abschluss der Theaterschule arbeitete ich viele Jahre als Schauspielerin und seit 1998 auch als Trainer und professionelle Sprecherin für Voice Over. Darüber hinaus biete ich Beratung für Teams wie auch Einzelsitzungen an.

 

Seit 2009 besuche ich regelmäßig Fortbildungen von Universal Medicine in England und bin mittlerweile von der EPA (Esoteric Practitioner Association) anerkannte Therapeutin verschiedener Therapiemethoden, dazu gehören Esoterische Brustmassage, Esoterische Bindegewebstherapie und Esoterisches Heilen.

 

Inspiriert von dem Philosophen und Lehrer Serge Benhayon, basiert meine Arbeit auf der  Erkenntnis, dass unser Leben einen Einfluss auf alles und jeden hat und dass es in dieser Welt so viel mehr gibt, als wir mit unseren Augen sehen können. Wahre persönliche Entwicklung bedeutet für mich, das Leben multidimensional, wahrhaftig und voller Verantwortung für meine Entscheidungen zu leben und diesen Weg stetig zu gehen.

NL  +31 6 551 51 381
DE  +49 151 288 369 83
  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon

© 2018 by

Simone Delorme